Donnerstag, 27. September 2007

Endspurt

Heute ist Endspurt angesagt, in zweierlei Hinsicht: Meine Hausarbeit liegt, genauso wie ich in den letzten Zügen und morgen fahre ich Richtung Heimat - Görlitz. Nur noch 1 Woche und wir sind in Wiesbaden zu Besuch. Die Tour für meine praktischen Prüfung ist voll ausgetüftelt und ich freue mich schon drauf endlich los zu legen!
.
Für den Sonntag wird der Rucksack gepackt!
Am 07. Oktober 2007
.
WANDERUNG (Tourenverlauf):
.
Oestrich (Kran) – Bahnhof – Rheinsteig/Rheingauer Weinroute - Kloster Eberbach – Kiedrich. Die Wanderung hat ein Länge von ca. 17 Km. – Besuch der Alten Schmiede, einer wirklich schönen Straußenwirtschaft im gotischen Weindorf Kiedrich, im Anschluß an die Wanderung! Und die Drei warten schon auf uns... Berg frei, Glück auf und Freiheit für den Riesling! *g*

Keine Kommentare: